Bilanzbuchhalter/in im Bereich Kostenrechnung

Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH

Offenbach am Main

Automobilindustrie

Offenbach am Main

Bilanzbuchhalter/in im Bereich Kostenrechnung Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH Offenbach am Main Periodische Planung und Erstellung von Budgets und Forecasts in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen; Erstellung von Plan/lst-Abweichungsanalysen; Berichtswesen an das Management und an das japanische Mutterhaus.

Verstärken Sie Unser Team Als Bilanzbuchhalter/in Im Bereich Kostenrechnung Suchen Sie Eine Neue Berufliche Herausforderung Bei Der Sie Ihre Fachkompetenz Und Erfahrung In Der Bilanzbuchhaltung Einbringen Können Interessieren Sie Sich Als Buchhaltungs-allrounder Auch Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Gehen Gerne Mit Zahlen Um Und Haben Den Blick Für Das Wesentliche Dann Erwartet Sie In Unserem Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Ein Breit Gefächertes Weitgehend Selbstständig Zu Betreuendes Aufgabengebiet In Dem Sie Sich In Die Kostenstrukturen Unseres Unternehmens Einarbeiten Und Einen Gesamtüberblick über Die Aktivitäten Unserer Fachbereiche Erhalten Können Ihre Aufgaben: Periodische Planung Und Erstellung Von Budgets Und Forecasts In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Erstellung Von Plan/lst-abweichungsanalysen Berichtswesen An Das Management Und An Das Japanische Mutterhaus Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Sowie Steuererklärungen Unterstützung Bei Allgemeinen Buchhaltungsaufgaben Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Ergänzt Um Eine Weiterbildung Zum/-r Bilanzbuchhalter/in Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Wie Auch Im Team Und Kommunizieren Sicher In Der Deutschen Und Englischen Sprache Sehr Gute Pc-kenntnisse Insbesondere In Excel Sind Für Sie Selbstverständlich Erfahrungen Mit Sap Qualifizieren Sie Zusätzlich Wenn Sie Sich Für Diese Stelle Interessieren Und Ihre Erfahrung In Unserem Unternehmen Einbringen Und Weiter Ausbauen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Online Unter Wwwpme-netde Mit Einem Hinweis Auf Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Einkommensvorstellung An Die Von Uns Beauftragte Pme - Personal- Und Managemententwicklung Horst Mangold · Postfach 1334 · 55206 Ingelheim Am Rhein Haben Sie Fragen Herr Mangold Erteilt Ihnen Gerne Weitere Informationen Unter 0 61 32 / 8 99 04 - 0 Auch In Den Abendstunden Online Bewerben Sie Kennen : Hersteller Von über 44 Mio Automobilen Jährlich Führender Motorrad- Und Größter Motorenproduzen Der Welt Wir Die Gmbh Sind Das Europäische Forschungs- Und Entwicklungszentrum Mit Sitz In Offenbach Am Main Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Bilanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Master Bachelor Science Business Administration Bwl Betriebswirt Kaufmännisch Finanzwirtschaft Fiwi Finance Abschlusserstellung Steuern Steuerrecht Hauptbuchhaltung Bilanzierung Kontierung Gmbh 63073 Offenbach Am Main Frankfurt Hessen Ax57855by Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Bilanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Master Bachelor Science Business Administration BWL Betriebswirt Kaufmännisch Finanzwirtschaft Fiwi Bilanzbuchhalter/in Im Bereich Kostenrechnung Periodische Planung Und Erstellung Von Budgets Und Forecasts In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Erstellung Von Plan/lst-Abweichungsanalysen Berichtswesen An Das Management Und An Das Japanische Mutterhaus Offenbach Am Main Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Bilanzen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Master Bachelor Science Business Administration BWL Betriebswirt Kaufmännisch Finanzwirtschaft Fiwi

Entwicklungsingenieur/in im Bereich Elektrofahrzeuge und Smart Mobility

IT-Administrator (m/w) mit Gruppenleiterfunktion

Bilanzbuchhalter/in im Bereich Kostenrechnung
   Honda R und D Europe GmbH (Offenbach am Main)

Notfallsanitäter oder Gesundheits-/ Krankenpfleger (m/w/d) mit rettungsdienstlicher Ausbil
   Munich Airport Clinic (Untergartelshausen)

Duales Studium Elektrotechnik - Start 2024 - DHBW Ravensburg
   HMS Technology Center Ravensburg GmbH (Ravensburg)

Compliance Manager / Sicherheitsprüfer IT (m/w/d)
   NOZ Digital GmbH (Hamburg)